Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Heino Ferch im LN-Interview: „Das Verbrechen ist zutiefst menschlich“
Lokales Ostholstein Heino Ferch im LN-Interview: „Das Verbrechen ist zutiefst menschlich“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:30 26.12.2019
Heino Ferch ermittelt als Kommissar Simon Kessler zum dritten Mal im fiktiven Ort Nordholm. Dennoch würde er dort auch Urlaub machen, sagt der Schauspieler im LN-Interview.
Heino Ferch ermittelt als Kommissar Simon Kessler zum dritten Mal im fiktiven Ort Nordholm. Dennoch würde er dort auch Urlaub machen, sagt der Schauspieler im LN-Interview. Quelle: Marion von der Mehden/ZDF
Ostholstein

Die Ostseeküste kennt der Schauspieler Heino Ferch mittlerweile gut. Er stand hier unter anderem für das ZDF in der Rolle des Kommissars Simon Kessler...