Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Hochwasser: So hilft der Müll-Profi aus Ostholstein in Rheinland-Pfalz
Lokales Ostholstein

Hochwasser: So hilft der Müll-Profi aus Ostholstein in Rheinland-Pfalz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 26.07.2021
Daniel Kohlscheen steht mit seinem Containerfahrzeug auf dem Betriebshof des Abfallwirtschaftsbetriebs Ahrweiler in Niederzissen. Von dort fährt er jeden Tag Sperrmüll ab.
Daniel Kohlscheen steht mit seinem Containerfahrzeug auf dem Betriebshof des Abfallwirtschaftsbetriebs Ahrweiler in Niederzissen. Von dort fährt er jeden Tag Sperrmüll ab. Quelle: ZVO
Sierksdorf/Ahrweiler

Wohl fast jeder kennt mittlerweile die Bilder von den Müllbergen in den Hochwassergebieten. Ein Fall nicht nur für die vielen freiwilligen Helfer, auc...