Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Verkauf, Vermietung und Marktgutachten
Lokales Ostholstein Verkauf, Vermietung und Marktgutachten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 31.05.2019
Immobilienmaklerin Urte Kleingarn. Quelle: Foto:Privat
Lübeck

Früher war Urte Kleingarn im Raum Frankfurt/Wiesbaden tätig. 1996 verlegte sie ihren Wohnsitz nach Schleswig Holstein und eröffnete 1998 ihr eigenes Maklerbüro. „Mit der Eröffnung von meinem Immobilienbüro ging damals für mich ein Traum in Erfüllung“, sagt die Maklerin, deren Geschäftssitz nun in Oldenburg zu finden ist.

Bei aller Erfahrung und erworbenem professionellen Wissen merkt man der Maklerin die Liebe zu ihrem Beruf an. „Hinter jedem Verkauf stehen persönliche Geschichten und Bedürfnisse und jede Immobilie ist etwas besonderes und so wird jeder Kunde von mir persönlich und individuell beraten und betreut“, erklärt Kleingarn. Die Maklerin befasst sich mit dem Verkauf und der Vermietung von Wohnimmobilien. Die Bandbreite der von ihr betreuten Objekte reicht vom kleinen Häuschen über die Eigentumswohnung bis hin zur gediegenen Residenz wie zum Beispiel dem Lübecker Altstadthaus, dem Resthof bei Eutin oder dem Villen-Anwesen am Plöner See. Der Arbeitsschwerpunkt von Urte Kleingarn liegt vor allem im heimischen Umfeld Ostholstein und entlang der Ostseeküste bis Lübeck.

Viele Immobilien haben bisher durch das Engagement der Maklerin neue Eigentümer oder Bewohner gefunden und so ist sie immer auf der Suche nach ansprechenden Wohnimmobilien.

Urte KleingarnUlmenweg 1, 23758 OldenburgTel. 04361/ 49 45 81, Mobil: 0171/ 380 82 81info@residence-immobilien.dewww.residence-immobilien.de

LN

In Eutin und Neustadt flogen die Fäuste. Die Beamten konnten die Streithähne aber recht schnell auseinanderbringen. Vier Menschen verletzten sich bei Stürzen aufgrund von Trunkenheit. Insgesamt war es von der Zahl der Einsätze her ein ruhigerer Himmelfahrtstag.

31.05.2019

Unter einem Vorwand werden Passanten angehalten. Der oder die Täter haben es auf Geldbörsen und Handys abgesehen. Die Polizei warnt vor der Betrugsmasche.

31.05.2019

Das hätte auch schlimmer ausgehen können: Am Donnerstagmittag kam es zu einem Schornsteinbrand in der Liliencronstraße von Oldenburg in Holstein. Eine Bewohnerin bemerkt Brand rechtzeitig und alarmiert die Feuerwehr. Da war die Schornsteinwand bereits über 100 Grad Celsius heiß.

30.05.2019