Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein In Haffkrug ist die Welt noch in Ordnung
Lokales Ostholstein In Haffkrug ist die Welt noch in Ordnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 27.01.2013
Von Christina Düvell-Veen
Innenminister Andreas Breitner (links) wurde von Neptun zum Aalritter geschlagen. Zuvor musst er noch einen Schluck nehmen. Aufmerksame Beobachter der Zeremonie waren (von links) Aalprinzessin Alina Schulz, Aalkönig Rolf Voß und Dorfvorsteher Erich Bierha Quelle: Fotos: Christina Düvell-Veen
Haffkrug

Andreas Breitner schaute unsicher in die Runde. Wird ihm gleich der Rotwein über den Kopf gegossen oder soll er den trinken? Und überhaupt: Was macht...

Rovaniemi/Rosenhof - Rallye-Abenteuer am Polarkreis
Thomas Klatt 27.01.2013
27.01.2013
27.01.2013
Anzeige