Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Junger Kater sucht Zuhause: Wer holt den kleinen „Milo“ aus dem Tierheim?
Lokales Ostholstein

Junge Katze im Tierheim Lübbersdorf: Wer gibt Kater „Milo“ ein Zuhause?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 19.09.2020
„Milo" ist noch ganz jung. Der kleine Kater sucht ein liebevolles Zuhause.
„Milo" ist noch ganz jung. Der kleine Kater sucht ein liebevolles Zuhause. Quelle: Tierheim Lübbersdorf
Anzeige
Oldenburg

Das Tierheim Lübbersdorf sucht für „Milo“ liebevolle Besitzer. Der kleine Kater mit den weißen Pfoten ist nach Angaben der Tierheim-Mitarbeiter etwa im Juni 2020 auf die Welt gekommen.

Er sei noch etwas schüchtern und zurückhaltend und seine Pfleger wünschen sich ein ruhigeres Zuhause für ihn. Dort müsse er nicht allein gehalten werden. Im Gegenteil: Katzengesellschaft tue dem kleinen Kater sicher gut.

Meer Ostholstein: Immer informiert!

Wissen, was an der Ostseeküste und auf dem Land los ist: Jeden Montag gegen 18 Uhr in Ihrem Postfach. Klicken Sie hier, um unseren kostenlosen Ostholstein-Newsletter zu abonnieren!

Möglichkeit zum Freigang wäre perfekt

Später, wenn „Milo“ sich eingewöhnt hat und etwas älter ist, wäre die Möglichkeit zum Freigang sehr schön. Wer den jungen Kater kennenlernen möchte oder weitere Informationen benötigt, kann sich gern direkt an das Tierheim Lübbersdorf wenden (Telefon 043 61/38 84).

Von LN