Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Kreis-Fusion 1970: Das passierte auf der Welt als Ostholstein zusammenwuchs
Lokales Ostholstein Kreis-Fusion 1970: Das passierte auf der Welt als Ostholstein zusammenwuchs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 26.04.2020
Rückblick auf den April 1970. Damals berichtete noch die „Ostholsteinische Kreis-Rundschau“ über die Ereignisse in Ostholstein, im Land, im Bund und in der Welt. Später wurde die Zeitung von den LN übernommen.
Rückblick auf den April 1970. Damals berichtete noch die „Ostholsteinische Kreis-Rundschau“ über die Ereignisse in Ostholstein, im Land, im Bund und in der Welt. Später wurde die Zeitung von den LN übernommen. Quelle: HFR
Eutin

Erinnern Sie sich noch an diese Schlagzeilen: „Dramatische Stunden für deutsches Ehepaar an der Riviera“, „Geiselnahme mit Schwert in einem japanische...