Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Küstengeflüster – Folge 9: So erleben Kinder einen tollen Urlaub
Lokales Ostholstein

Küstengeflüster – Folge 9: So erleben Kinder einen tollen Urlaub

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:47 27.08.2021
Ben Jürgens und Azubi Silas (v.l.) betreuen die Kinder bei der Piratenschatzsuche am Strand von Großenbrode.
Ben Jürgens und Azubi Silas (v.l.) betreuen die Kinder bei der Piratenschatzsuche am Strand von Großenbrode. Quelle: Lisa-Marie Pohlmann
Anzeige
Großenbrode

Auf der Suche nach dem geheimnisvollen Piratenschatz, unterwegs als Mini-Wanderzirkus oder so richtig in der Kinderdisko abzappeln – Animation ist super abwechslungsreich.

Animateur aus Großenbrode im Interview

In Großenbrode sorgt Ben Jürgens dafür, dass Kinder und Familien einen fantastischen Urlaub erleben. Insbesondere für junge Gäste wirft er sich gern die ein oder andere Verkleidung über. Unterwegs auf einer Piratenschatzsuche erzählt er in der neusten Folge von „Küstengeflüster“, worauf es bei seinem Beruf als Animateur ankommt, womit man Kindern und Familien den Urlaub versüßt.

Er verrät zudem, wie er die Kinder am Liebsten beschäftigt. Tipps für einen unterhaltsamen Familienurlaub in Großenbrode gibt’s heute ab 13 Uhr noch dazu.

Neue Folgen gibt’s immer freitags

Jede Woche Freitag um 13 Uhr kommt eine neue Folge von „Küstengeflüster“ raus. Hören kann man sie bei ln-online.de und überall da, wo es Podcasts gibt.

ich.du.wir. // Der LN-Familien-Newsletter

News, Infos und Tipps rund um das Thema Familie – immer donnerstags um 8 Uhr in Ihrem E-Mail-Postfach.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Feedback und Themenvorschläge nehmen wir gern per E-Mail an sommerredaktion@ln-luebeck.de entgegen.

Von lip/rao