Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Lamas marschieren über den Sund
Lokales Ostholstein Lamas marschieren über den Sund
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 06.06.2017
Quelle: Kalle Gemoll
Fehmarn

Nach kurzer Pause ging es für Willi Schimmer sowie die Österreicher Traudl und Eugen Treichl auch schon weiter: Das nächste Ziel ist der Lübecker Priwall, anschließend folgt eine Tour in den Harz.

http://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/Rocky-pausiert-vor-dem-Holstentor

Mit dabei auf der „Brückentour“ war auch die Schönwalder Lama-Therapeutin Ines Schneider. Alle hatten zuvor im Großenbroder „Landhaus am Fehmarnsund“, das spezielle Urlaubs-Angebote für demenzkranke Patienten und ihren Partnern bereithält, übernachtet und dort auch Therapieeinheiten mit den Tieren angeboten.