Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Landrat Sager: Im Dauereinsatz gegen die Corona-Pandemie
Lokales Ostholstein Landrat Sager: Im Dauereinsatz gegen die Corona-Pandemie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 29.03.2020
Landrat Reinhard Sager (Mitte) ist Chef der Kreisverwaltung in Eutin. Er leitet auch den Corona-Krisenstab in Ostholstein. Dort sind die verschiedenen Fachdienste der Kreisverwaltung, aber auch Feuerwehr, Rettungsdienste und Polizei vertreten.
Landrat Reinhard Sager (Mitte) ist Chef der Kreisverwaltung in Eutin. Er leitet auch den Corona-Krisenstab in Ostholstein. Dort sind die verschiedenen Fachdienste der Kreisverwaltung, aber auch Feuerwehr, Rettungsdienste und Polizei vertreten. Quelle: Montage: Boerger/LN, Fotos: dpa (2), Gäbler
Eutin

Die Kreisverwaltung in Eutin ist während der Corona-Pandemie auch die Schnittstelle zwischen der Landesregierung und den Kommunen in Ostholstein. Der...