Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Sterne über der Sundbrücke
Lokales Ostholstein Sterne über der Sundbrücke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:50 21.08.2019
Urlauber und Hobby-Fotograf Jonas Geuer hat dieses Bild von der Sundbrücke aufgenommen. Quelle: Jonas Geuer/HFR
Fehmarn

So schön ist der Nachthimmel über dem Fehmarnsund. Urlauber und Hobbyfotograf Jonas Geuer hat dieses Foto in einer sternenklaren Nacht mit seiner Nikon D3400 aufgenommen. „Mit einer Belichtungszeit von 20 Sekunden, einer Blende von 2.8 und einem Isowert von 3200“, sagt Geuer. Außerdem habe er einen Clear-Night-Filter von Haida genutzt. Jonas Geuer ist 18 Jahre alt und fotografiert seit zwei Jahren in seiner Freizeit.

Mehr Fotos von Lesern gibt es auf LN-Online.de/Leserbilder.

Wer möchte, kann seine Fotos auch direkt in unsere Galerie hochladen.

 

Von LN

Eine 44-Jährige hatte im Juni vergangenen Jahres bei einem Wendemanöver auf der Landstraße einen Motorradfahrer übersehen. Der Mann verstarb einen Tag später im Krankenhaus. Das Amtsgericht Oldenburg verurteilte sie zu 80 Tagessätzen á 30 Euro.

20.08.2019

Das Einsatzausbildungszentrum Schadensabwehr auf dem Neustädter Wieksberg ist seit 1959 Anlaufstelle für Hunderttausende Soldaten. Der Übungsturm für Taucher ist einzigartig in Europa.

20.08.2019

Die Open-Meer-Kinotage in Großenbrode ziehen seit 2017 das Publikum an den Südstrand direkt neben der Seebrücke. Vom 23. bis 25. August wird jeden Abend ein Kinofilm auf der Großleinwand gezeigt.

20.08.2019