Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Urlaub während Corona? Darum wollen Küstenorte kein Modellprojekt sein
Lokales Ostholstein

Lockdown-Lockerungen: Tourismus-Orte bewerben sich als Modellprojekt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:41 01.04.2021
Strandzugang mit Handicap: Hier ein Bild aus Haffkrug, wo im vergangenen August auf „Corona-Regeln am Strand“ hingewiesen wurde. Der Bereich der inneren Lübecker Bucht von Niendorf bis Rettin bewirbt sich gemeinsam als „touristisches Modellprojekt“.
Strandzugang mit Handicap: Hier ein Bild aus Haffkrug, wo im vergangenen August auf „Corona-Regeln am Strand“ hingewiesen wurde. Der Bereich der inneren Lübecker Bucht von Niendorf bis Rettin bewirbt sich gemeinsam als „touristisches Modellprojekt“. Quelle: Gregor Fischer/dpa
Ostholstein

Als das Kieler Wirtschafts- und Tourismusministerium verkündete, ausgewählten Bewerbern als „touristische Modellprojekte“ ab dem 19. April zu Lockdow...