Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Wut über Lockdown: Geschäftsleute in Eutin wollen endlich öffnen
Lokales Ostholstein

Lockdown in Eutin: Einzelhändler wollen Geschäfte öffnen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:51 12.02.2021
Mitglieder der Wirtschaftsvereinigung Eutin sind verärgert und enttäuscht - nichtsdestotrotz erhalten ihre Kunden fröhliche Einkaufstüten mit dem Slogan „Ich bin ein Eutiner“.
Mitglieder der Wirtschaftsvereinigung Eutin sind verärgert und enttäuscht - nichtsdestotrotz erhalten ihre Kunden fröhliche Einkaufstüten mit dem Slogan „Ich bin ein Eutiner“. Quelle: Ulrike Benthien
Eutin

Warum dürfen Blumenläden und Gartenbaucenter öffnen? Und warum dürfen Lebensmittelmärkte typische Produkte des Einzelhandels verkaufen, der jedoch auc...