Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Malente: Aktivregion gibt Geld für kleine Projekte
Lokales Ostholstein

Malente: Aktivregion gibt Geld für kleine Projekte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:38 16.10.2021
Der neue Aussichtsturm auf dem Holzberg bei Malente ist eines der Projekte, die die Aktivregion Schwentine-Holsteinische Schweiz bereits gefördert hat. Ein kleines Projekt war das aber nicht.
Der neue Aussichtsturm auf dem Holzberg bei Malente ist eines der Projekte, die die Aktivregion Schwentine-Holsteinische Schweiz bereits gefördert hat. Ein kleines Projekt war das aber nicht. Quelle: Dirk Schneider
Malente

Die Aktivregion Schwentine-Holsteinische Schweiz (SHS) gibt gerne Geld aus. Bei ihr kommen nicht nur die Großen zum Zuge, sondern auch die Kleinen. Je...