Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Mit allen Frauen im Nachtclub
Lokales Ostholstein Mit allen Frauen im Nachtclub
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
21:10 18.07.2013
Anzeige
Timmendorfer Strand

„Ich bin alle Frauen“, sagt Ellen Obier, und das ist natürlich eine ganze Menge. Den Beweis tritt die Entertainerin am Sonntag, 21. Juli, im Nachtclub des Maritim Seehotels in Timmendorfer Strand an, und zwar ab 20 Uhr.

In ihrem Solo-Programm präsentiert Ellen Obier dabei laut Ankündigung „musikalisches und tänzerisches Entertainment mit Humor, Charme und Charisma“. Nur mit wenigen Accessoires schlüpft sie in die Rollen der Stars des nationalen und internationalen Showbusiness und interpretiert bekannte und beliebte Titel dieser Musik-Größen. In diesen Parodien überzeugt sie durch „überdurchschnittliche Stimmakrobatik und professionelle Interaktion mit den Gästen“, heißt es — als Zarah Leander, Margot Hellwig, Nana Mouskouri, Milva, Tina Turner, Nena oder Cher. Ellen Obier singt eigene Kompositionen wie „Ich bin alle Frauen“, „Ich schick Dir einen Engel“, „Angelikalismen“ und das „Fiakerlied“. Der Eintritt kostet 15 Euro. Karten können beim Maritim Seehotel bestellt werden, und zwar unter Telefon 045 03/60 50.

LN

Hagedorn und Winter lehnen Belttunnel ab — der Ministerpräsident zieht nicht mit.

18.07.2013

Das nächste Konzert der Sommerkonzertreihe Bosau in St. Petri gestaltet der Jugend- und Kinderchor der Kirchengemeinde Remigius. Es beginnt an diesem Sonnabend, 20.

18.07.2013

Fast 60 ehrenamtliche Helfer sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Slawentage in Oldenburg.

19.07.2013