Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Nahe Scharbeutz: Autofahrerin (55) stirbt bei Unfall
Lokales Ostholstein

Nahe Scharbeutz: Autofahrerin (55) stirbt bei Unfall auf B432

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:18 18.12.2021
Schwerer Unfall am Sonnabend auf der B432: Eine 55-jährige Autofahrerin ist bei Scharbeutz (Kreis Ostholstein) von der Fahrbahn abgekommen und tödlich verletzt worden.
Schwerer Unfall am Sonnabend auf der B432: Eine 55-jährige Autofahrerin ist bei Scharbeutz (Kreis Ostholstein) von der Fahrbahn abgekommen und tödlich verletzt worden. Quelle: Carsten Rehder/dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Scharbeutz

Eine 55 Jahre alte Autofahrerin ist am Samstag auf der Bundesstraße 432 bei Scharbeutz (Kreis Ostholstein) von der Fahrbahn abgekommen und tödlich verletzt worden. Die Ursache des Unfalls im Ortsteil Pönitz sei noch unklar, sagte ein Polizeisprecher. Der Wagen der Frau sei in eine tiefe Böschung geraten und schließlich in einem Wasserloch zum Stehen gekommen. Die Fahrerin sei noch an der Unfallstelle gestorben.

Von RND/dpa