Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Erste Einblicke ins Arborea Resort
Lokales Ostholstein Erste Einblicke ins Arborea Resort
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:36 18.07.2018
Von außen: An die Großbaustelle erinnert fast nichts mehr. Entstanden ist ein L-förmiges anmutendes modernes Hotel. Neben Grautönen und dem knallig orangefarbenen Logo setzen die Macher auf Holzelemente. Quelle: Sebastian Rosenkötter
Neustadt

Noch sind nicht alle Arbeiten abgeschlossen. Doch der Betrieb läuft. An der Bar gibt es Cappuccino und Cocktails. Gäste schlendern durch die Flure, informieren sich über die Angebote des Hauses. Auch Johann Kerkhofs, einer der geschäftsführenden Gesellschafter, ist vor Ort. Er wirkt zufrieden. Das Hotel will nach seinen Angaben aktive Menschen ganz gleich welchen Alters als Kunden gewinnen.

Dazu passend setzt das Arborea Resort auf umfangreiche sportliche Angebote. Ob Stand-up-Paddling, Segeln, E-Bike-Touren oder Nordic Walking, die Auswahl ist groß. Auch sind Koch- und Fitnesskurse ebenso geplant wie Yoga und Zumba.

Klicken Sie hier, um zahlreiche Fotos vom Arborea Resort in Neustadt zu sehen!

Eine Besonderheit: Wer im Urlaub kreativ sein möchte, kann in der hoteleigenen Werkstatt sein Surfboard oder Fahrrad reparieren, Deko basteln oder auch einen eigenen Stuhl bauen.

Restaurant und Bars sind nicht nur für Hotelgäste geöffnet. Zudem werden Veranstaltungsräume für Hochzeiten und andere Feiern vermietet.

(Video: Sebastian Rosenkötter)

Mehr Infos: www.arborea-resorts.com