Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Oldenburg: Küchenbrand in Innenstadt greift auf Wohnung über
Lokales Ostholstein

Oldenburg: Küchenbrand in Innenstadt greift auf Wohnung über 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:53 17.10.2020
Durch einen ausgedehnten Küchenbrand, der sich zum Wohnungsbrand entwickelte, ist ein Einfamilienhaus am Freitagabend unbewohnbar geworden. Es wurden keine Personen verletzte, die Kriminalpolizei ermittelt die Brandursache.
Durch einen ausgedehnten Küchenbrand, der sich zum Wohnungsbrand entwickelte, ist ein Einfamilienhaus am Freitagabend unbewohnbar geworden. Es wurden keine Personen verletzte, die Kriminalpolizei ermittelt die Brandursache. Quelle: Arne Jappe (arj)
Oldenburg i.H.

Bei einem ausgedehnten Küchenbrand in der Johannisstraße in Oldenburg konnte die Feuerwehr ein Großfeuer noch so gerade verhindern. Das Feuer hatte si...