Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Vereint für die Beltquerung: Neue Akteure beim Tunnelprojekt
Lokales Ostholstein

Oldenburg: Neue Akteure im Dialog über die Beltquerung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:30 20.09.2021
„Amtsübergabe“ in Oldenburg: Bei der Sondersitzung des Dialogforums zur Festen Fehmarnbeltquerung gab Jutta Heine-Seela ihr (inoffizielles) Debüt als DB-Projektleiterin, während sich Bernd Homfeldt von der Runde verabschiedete.
„Amtsübergabe“ in Oldenburg: Bei der Sondersitzung des Dialogforums zur Festen Fehmarnbeltquerung gab Jutta Heine-Seela ihr (inoffizielles) Debüt als DB-Projektleiterin, während sich Bernd Homfeldt von der Runde verabschiedete. Quelle: Andreas Oelker
Oldenburg

Altbekannte Gesichter, aber auch neue Köpfe waren bei der hochkarätig besetzten Sondersitzung des Dialogforums Feste Fehmarnbeltquerung zu sehen. Da...