Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Wo gilt 2G? Große Unsicherheit an der Lübecker Bucht
Lokales Ostholstein

Ostholstein: 2G kommt - Große Unsicherheit an der Lübecker Bucht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 12.11.2021
2G soll kommen. Aber viele Fragen sind noch offen. Gaby Harms vom Womo-Hafen Scharbeutz kontrolliert das Impfzertifikat von Clemens Wichmann aus Essen in Oldenburg. Noch gilt auf dem Platz in Scharbeutz die 3G-Regel.
2G soll kommen. Aber viele Fragen sind noch offen. Gaby Harms vom Womo-Hafen Scharbeutz kontrolliert das Impfzertifikat von Clemens Wichmann aus Essen in Oldenburg. Noch gilt auf dem Platz in Scharbeutz die 3G-Regel. Quelle: Susanne Peyronnet
Scharbeutz

Wer in Bayern nicht geimpft oder genesen ist, darf nicht mehr ohne PCR-Test zum Friseur. Vielerorts reicht nicht mal mehr ein Test aus. So streng sind...