Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Ostholstein: Büchereien starten wieder ihre Ausleihe – aber kontaktlos
Lokales Ostholstein

Ostholstein: Büchereien starten wieder ihre Ausleihe – aber kontaktlos

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 12.01.2021
Die Kreisbibliothek Eutin gibt wieder Büchertüten mit höchstens drei Medien aus. Mitarbeiterin Susanne Dekowski und ihre Kolleginnen stellen den Inhalt der Tüten zusammen.
Die Kreisbibliothek Eutin gibt wieder Büchertüten mit höchstens drei Medien aus. Mitarbeiterin Susanne Dekowski und ihre Kolleginnen stellen den Inhalt der Tüten zusammen. Quelle: Susanne Peyronnet
Ostholstein

Büchereien im Land dürfen auch weiterhin nicht für Publikum öffnen, aber nach dem neuen Erlass der Landesregierung können Leseratten nun doch bestellt...