Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Corona: Gehen Risikogruppen in häuslicher Pflege bei Impfung leer aus?
Lokales Ostholstein

Ostholstein-Corona: Gehen Risikogruppen in häuslicher Pflege bei Impfung leer aus?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 05.01.2021
Helga (80) und Peter Beeck (85) aus Bad  Schwartau gehören beide zur Risikogruppe in Bezug auf die Gefahr einer Corona-Infektion. Peter Beeck mit mehrere schweren Vorerkrankungen gehört sogar zur Hochrisikogruppe. Weil er aufgrund von Pflegebedürftigkeit sein Haus nicht verlassen kann, gibt es für ihn aktuell keine Chance auf Impfung. Quelle: Doreen Dankert
Bad Schwartau

Peter Beeck gehört mit seinen 85 Jahren per se schon mal zur Risikogruppe. Weil der Bad Schwartauer mit einer Lungen- und einer Herzerkrankung und...