Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Partys und Feuerwerk sind verboten: Diese Regeln gelten Silvester an der Ostsee
Lokales Ostholstein

Ostholstein: Diese Regeln gelten Silvester an der Ostsee

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 29.12.2021
Tausende verfolgten zum Jahreswechsel 2019/2020 am Strand von Timmendorfer Strand das zentrale Feuerwerk. Niemand von ihnen ahnte damals, dass es die vorerst letzte große Silvestersause sein würde.
Tausende verfolgten zum Jahreswechsel 2019/2020 am Strand von Timmendorfer Strand das zentrale Feuerwerk. Niemand von ihnen ahnte damals, dass es die vorerst letzte große Silvestersause sein würde. Quelle: Susanne Peyronnet
Timmendorfer Strand/Scharbeutz

In den Minuten um den Jahreswechsel strömen traditionell die Menschen aus den Häusern, um sich ein frohes neues Jahr zu wünschen und Feuerwerk abzubre...