Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Weihnachtsmärkte und Eisbahnen: Das ist in Ostholstein geplant
Lokales Ostholstein

Ostholstein: Diese Weihnachtsmärkte und Eisbahnen gibt es 2021

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:38 12.10.2021
So festlich leuchtete es in den vergangenen Jahren in Oldenburg. Auch in diesem Jahr soll ein Weihnachtsmarkt stattfinden, doch es fehlt noch die Abstimmung zwischen Stadt und Veranstalter.
So festlich leuchtete es in den vergangenen Jahren in Oldenburg. Auch in diesem Jahr soll ein Weihnachtsmarkt stattfinden, doch es fehlt noch die Abstimmung zwischen Stadt und Veranstalter. Quelle: Louis Gäbler (LN-Archiv)
Ostholstein

Lichterzauber in den Einkaufsstraßen, Weihnachtsbuden auf den Marktplätzen und Eislaufen mit Meerblick: Fast überall im Kreis laufen bereits die Vorbe...