Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Warten auf Lockerungen: Gastgeber stehen vor Riesen-Problemen
Lokales Ostholstein

Ostholstein: Keine Lockerungen für den Tourismus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 04.03.2021
Eine Beschränkung auf Außengastronomie könnte Klüvers Brauhaus im Hafen in Neustadt gut verkraften. Allerdings ist noch völlig unklar, wann Restaurants wieder öffnen dürfen.
Eine Beschränkung auf Außengastronomie könnte Klüvers Brauhaus im Hafen in Neustadt gut verkraften. Allerdings ist noch völlig unklar, wann Restaurants wieder öffnen dürfen. Quelle: LN-Archiv/Sebastian Musolf
Ostholstein

Gastronomen, Hoteliers, Vermieter von Ferienwohnungen und Campingplatzbetreiber müssen sich ganz hinten anstellen. Am 22. März soll darüber beraten we...