Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Ostholstein: Betreiber von Pizza-Service wegen Schwarzarbeit angeklagt
Lokales Ostholstein

Ostholstein: Pizza-Service wegen Schwarzarbeit vor Gericht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 21.08.2021
Der Betreiber eines Pizza-Service in Ostholstein muss sich vor dem Amtsgericht Eutin verantworten, weil er die Sozialversicherungsbeiträge für seine Mitarbeiter nicht gezahlt haben soll.
Der Betreiber eines Pizza-Service in Ostholstein muss sich vor dem Amtsgericht Eutin verantworten, weil er die Sozialversicherungsbeiträge für seine Mitarbeiter nicht gezahlt haben soll. Quelle: Dirk Schneider
Eutin

Die Lebensmittelkontrolleure des Kreises Ostholstein zählten zu den Stammgästen des Pizza-Service. Immer wieder bemängelten die Fachdienstmitarbeiter...