Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Freiwillige vor: Kommunen suchen Wahlhelfer
Lokales Ostholstein

Ostholstein: Welche Städte und Gemeinden noch Wahlhelfer suchen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 23.08.2021
In Timmendorfer Strand wurden Wahlhelfer, hier beim Bürgerentscheid zur Abwahl des Bürgermeisters im Wahllokal Groß Timmendorf, in den vergangenen zwei Jahren recht oft benötigt.
In Timmendorfer Strand wurden Wahlhelfer, hier beim Bürgerentscheid zur Abwahl des Bürgermeisters im Wahllokal Groß Timmendorf, in den vergangenen zwei Jahren recht oft benötigt. Quelle: Sabine Latzel
Ostholstein

In wenigen Wochen, am 26. September, ist Bundestagswahl. Das erhöht nicht nur den Druck auf die Wahlkämpfer, sondern auch auf die Gemeinden, die dafür...