Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Strandkorbvermieter fordern von Günther: Tagesgäste zur Not aussperren
Lokales Ostholstein

Ostsee: Strandkorbvermieter fordern Verbot für Tagesgäste an heißen Wochenenden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:35 16.03.2021
Marcus Bade möchte seine Strandkörbe von Ostern an wieder vermieten. Er fordert aber von Politikern ein Tourismus-Konzept, um an vollen Tagen ein Chaos zu verhindern.
Marcus Bade möchte seine Strandkörbe von Ostern an wieder vermieten. Er fordert aber von Politikern ein Tourismus-Konzept, um an vollen Tagen ein Chaos zu verhindern. Quelle: Lutz Roeßler
Scharbeutz/Timmendorfer Strand

Marcus Bade blickt skeptisch auf den 22. März und auf die kommende Sommersaison. Auf den 22. März deshalb, weil an diesem Tag die nächste Bund-Länder-...