Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Grandioses Feuerwerk begeistert die Massen in Grömitz
Lokales Ostholstein Grandioses Feuerwerk begeistert die Massen in Grömitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:50 31.08.2019
Zehntausende Besucher bei Ostsee in Flammen am Freitagabend. 300 Kilogramm reine Sprengstoffmasse flogen in knapp 20 Minuten in den Grömitzer Nachthimmel. Die Besucher waren begeistert.
Zehntausende Besucher bei Ostsee in Flammen am Freitagabend. 300 Kilogramm reine Sprengstoffmasse flogen in knapp 20 Minuten in den Grömitzer Nachthimmel. Die Besucher waren begeistert. Quelle: Arne Jappe
Grömitz

Das war rekordverdächtig. Janina Kononov und Jan Femerling vom Tourismus Service Grömitz meldeten bereits um 21 Uhr: Alle Parkplätze sind rappelvoll....