Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Pädophiler aus Wulfsdorf kommt wohl in die geschlossene Psychiatrie
Lokales Ostholstein Pädophiler aus Wulfsdorf kommt wohl in die geschlossene Psychiatrie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 09.01.2020
29.06.2018, Baden-Württemberg, Karlsruhe: Der damals 44 Jahre alte Angeklagte verdeckt bei der Verhandlung in einem Sitzungssaal im Landgericht sein Gesicht mit einem Aktenordner. Nun wird der 45-Jährige voraussichtlich in die geschlossene Psychiatrie kommen.
29.06.2018, Baden-Württemberg, Karlsruhe: Der damals 44 Jahre alte Angeklagte verdeckt bei der Verhandlung in einem Sitzungssaal im Landgericht sein Gesicht mit einem Aktenordner. Nun wird der 45-Jährige voraussichtlich in die geschlossene Psychiatrie kommen. Quelle: Uli Deck/dpa
Karlsruhe

Handschellen, Klebeband, Gleitgel – die Utensilien für die geplante Vergewaltigung eines Jungen aus dem südbadischen Staufen hatte der Mann aus Schles...