Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Pansdorf: Mann bedroht Lebensgefährtin mit Waffe – SEK stürmt Haus
Lokales Ostholstein

Pansdorf: Mann bedroht Lebensgefährtin mit Waffe – neue Details bekannt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 06.01.2022
Am Mittwochabend kam es zu einer sogenannten Bedrohungslage in Pansdorf. Ein 38-jähriger Mann bedrohte offenbar mit einer Schusswaffe seine Lebensgefährtin. Daraufhin rückte das SEK an.
Am Mittwochabend kam es zu einer sogenannten Bedrohungslage in Pansdorf. Ein 38-jähriger Mann bedrohte offenbar mit einer Schusswaffe seine Lebensgefährtin. Daraufhin rückte das SEK an. Quelle: Arne Jappe
Pansdorf

Am Tag nach dem Großeinsatz der Polizei in Pansdorf sind weitere Details zu der sogenannten qualifizierten Bedrohungslage im Ort bekannt geworden. Der...