Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Fehmarn: Sanierung im Erlebnisbad Fehmare wird teurer
Lokales Ostholstein

Pfusch auf Fehmarn: Sanierung im Erlebnisbad Fehmare wird noch teurer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 19.11.2021
Geschäftsführer Stephan Pospischil sitzt im gesperrten Fehmare-Neubautrakt weiter auf dem Trockenen: Die aufwendigen Sanierungsarbeiten werden dort wohl bis zum Februar 2022 dauern.
Geschäftsführer Stephan Pospischil sitzt im gesperrten Fehmare-Neubautrakt weiter auf dem Trockenen: Die aufwendigen Sanierungsarbeiten werden dort wohl bis zum Februar 2022 dauern. Quelle: Andreas Oelker
Fehmarn

Die „Pfuschbeseitigung“ im Fehmare wird noch teurer, der Anbau des Wellness- und Erlebnisbades am Südstrand in Burgtiefe bleibt vermutlich bis Ende Fe...