Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Polizei sucht Rennrad-Eigentümer
Lokales Ostholstein Polizei sucht Rennrad-Eigentümer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:36 07.12.2018
Die Polizei sucht den Eigentümer dieses Rennrads. Quelle: Polizei
Ratekau

Bei der Polizeistation in Ratekau wurde ein nahezu neuwertiges Rennrad als Fundsache abgegeben. Bisher konnte das Fahrrad noch keinem Diebstahl und keinem Besitzer zugeordnet werden.

Hinweise zu dem Fahrrad oder seinem Besitzer werden von der Polizeistation Ratekau telefonisch unter 045 04/708 88 80 oder per E-mail Ratekau.PSt@polizei.landsh.de entgegengenommen.

sas

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der langjährige Vorsitzende der Kreisjägerschaft Oldenburg, Mit-Initiator des Schießsportzentrums Kasseedorf, CDU-Ehrenvorsitzender in Wangels und engagierte Naturschützer verstarb am 1. Dezember.

07.12.2018

Die 66 Synodalen des Kirchenkreises Ostholstein tagen am Freitag, 7. Dezember, im Kloster Cismar. Es geht unter anderem um den Haushalt 2019 und den neuen Sachbereich für Friedhöfe.

06.12.2018

Wer Dach oder Fassade verändert, der muss die Vorgaben der Stadt beachten. Das Bauamt soll unbedingt informiert werden. Dort gibt es auch ein Gestaltungshandbuch.

06.12.2018