Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Polizei sucht Zeugen nach Sachbeschädigungen
Lokales Ostholstein Polizei sucht Zeugen nach Sachbeschädigungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:49 19.11.2013
Anzeige
Stockelsdorf

Dieser steht im Tatverdacht und wird wie folgt beschrieben:

 ca. 20 Jahre, ca. 197 cm groß und von schlanker Statur. Er war schwarz gekleidet und trug eine tief ins Gesicht gezogen Kapuze.

Anzeige

Gegen 17.10 Uhr wurde bei einer Telefonzelle in der Segeberger Straße/Ecke Marienburgstraße eine Scheibe herausgetreten,  in der Marienburgstraße fünf Briefkästen aufgebrochen. Im Verlauf der Segeberger Straße wurde mit einen ca. 12 cm großen Stein eine Fensterscheibe zum Wohnzimmer eingeworfen – in einem Hinterhof in der Ahrensböker Straße ebenfalls eine Scheibe einer Balkontür. Hier fanden die Polizisten einen ca. 8x 12 cm großen Stein im Zimmer vor.

Die Beamten der Polizeistation Stockelsdorf suchen nach dem Täter und bitten um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Rufnummer 0451-49 85 60.