Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Wo es auf Ostholsteins Straßen am gefährlichsten ist
Lokales Ostholstein Wo es auf Ostholsteins Straßen am gefährlichsten ist
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:01 26.03.2020
Neun Prozent weniger Unfälle verzeichnet die Polizei in ihrer jährlichen Statistik zur Verkehrssicherheit. Allerdings sei die Zahl der Fahrerfluchten gestiegen, heißt es darin.
Neun Prozent weniger Unfälle verzeichnet die Polizei in ihrer jährlichen Statistik zur Verkehrssicherheit. Allerdings sei die Zahl der Fahrerfluchten gestiegen, heißt es darin. Quelle: Stefan Puchner/dpa
Ostholstein

Spitzenreiter der Unfallschwerpunkte im Kreis Ostholstein ist die sogenannte „Ikea-Kreuzung“ an der Dänischburger Landstraße/L 181/Zufahrt A 226 wie s...