Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Polizisten in Scharbeutz beschimpft: Ostholsteiner muss 1000 Euro zahlen
Lokales Ostholstein Polizisten in Scharbeutz beschimpft: Ostholsteiner muss 1000 Euro zahlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 28.04.2020
Allmählich läuft der Betrieb am Amtsgericht Eutin wieder an. Jetzt musste sich dort ein 27-Jähriger wegen des Angriffs auf Vollstreckungsbeamte verantworten.
Allmählich läuft der Betrieb am Amtsgericht Eutin wieder an. Jetzt musste sich dort ein 27-Jähriger wegen des Angriffs auf Vollstreckungsbeamte verantworten. Quelle: Sabine Latzel
Eutin/Scharbeutz

Das war ein teurer Abend für einen 27-jährigen Ostholsteiner: Weil er alkoholisiert Polizisten beleidigte und nach ihnen trat, musste sich Benedikt M....