Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Eutin: Corona-Kritiker protestieren mit „Spaziergängen“
Lokales Ostholstein

Querdenker in Eutin: Corona-Kritiker protestieren mit „Spaziergängen“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 29.12.2021
In Eutin versammeln sich jeden Montag Impfgegner und Gegner der Corona-Maßnahmen zu sogenannten Spaziergängen. Am Montag, 27. Dezember, waren es nach Polizeiangaben etwa 65 Menschen.
In Eutin versammeln sich jeden Montag Impfgegner und Gegner der Corona-Maßnahmen zu sogenannten Spaziergängen. Am Montag, 27. Dezember, waren es nach Polizeiangaben etwa 65 Menschen. Quelle: Susanne Peyronnet
Eutin

Sie wollten, so sagen sie, nur spazieren gehen. Weil das gut fürs Immunsystem sei. Seit einigen Wochen ziehen jeden Montagabend Impfgegner und Kritike...