Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Promenaden in Timmendorf gesperrt: Eltern fürchten um Sicherheit ihrer Kinder
Lokales Ostholstein

Radfahren verboten in Timmendorf: Angst um Schulkinder

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:30 13.05.2021
Mitten im Verkehr auf der Timmendorfer Ostseeallee radeln jetzt die Schulkinder zur Schule (l.), nachdem für die Promenade 25 Meter weiter östlich ein Radfahrverbot verhängt wurde. Dort ist es morgens jetzt nahezu menschenleer.
Mitten im Verkehr auf der Timmendorfer Ostseeallee radeln jetzt die Schulkinder zur Schule (l.), nachdem für die Promenade 25 Meter weiter östlich ein Radfahrverbot verhängt wurde. Dort ist es morgens jetzt nahezu menschenleer. Quelle: Sabine Latzel
Timmendorfer Strand

Das Problem hat sich schon vor Jahren angekündigt, jetzt leiden die Schulkinder in der Gemeinde Timmendorfer Strand darunter: Seit Ende der Osterferie...