Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Reitsportzentrum Fehmarn: Das ist der Fahrplan bis zum ersten Spatenstich
Lokales Ostholstein

Reitsportzentrum Fehmarn: Sechs-Millionen-Projekt erhält Baurecht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:03 04.06.2021
Reges Treiben im Reitsportzentrum nördlich von Burg: In der Architekten-Visualisierung hat das neue Pferdesportmekka auf der Insel Fehmarn schon seinen Betrieb aufgenommen. In Wirklichkeit dürfte es wohl frühestens im Herbst 2022 belebt sein.
Reges Treiben im Reitsportzentrum nördlich von Burg: In der Architekten-Visualisierung hat das neue Pferdesportmekka auf der Insel Fehmarn schon seinen Betrieb aufgenommen. In Wirklichkeit dürfte es wohl frühestens im Herbst 2022 belebt sein. Quelle: Architekturbüro Köhler, Sierksdorf/hfr
Fehmarn

Zwiespältige Gefühle treiben Hinrich Köhlbrandt (72) dieser Tage mit Blick auf das geplante Reitsportzentrum um. Einerseits freut sich der 1. Vorsit...