Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Rüde „Marek“ sucht eine Familie
Lokales Ostholstein Rüde „Marek“ sucht eine Familie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:42 27.04.2019
Mischlingsrüde „Marek“ sucht neue Menschen. Quelle: Tierheim (hfr)
Anzeige
Lübbersdorf

Mischlingsrüde „Marek“ sucht ein Zuhause. Das etwa neun Monate alte Tier wartet im Tierheim Lübbersdorf auf sein neues Herrchen oder Frauchen.

Der Hund ist Menschen gegenüber freundlich, anfangs aber häufig zunächst unsicher und skeptisch. Die neuen Besitzer sollten deshalb nach Angaben der Tierschützer über Erfahrung mit Hunden verfügen. Kinder sollten schon im Jugendalter sein.

Anzeige

Über einen weiteren Hund im neuen Zuhause würde sich „Marek“ mit Sicherheit freuen. Ob er sich auch mit Katzen verträgt, ist nicht klar.

Weitere Infos zu „Marek“ und den weiteren Tierheim-Bewohnern gibt es unter Telefon 043 61/38 84 oder unter www.tierheim-luebbersdorf.de.

LN