Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Ausflug an die Ostsee: Rituale gegen den Lockdown-Blues
Lokales Ostholstein

Schleswig-Holstein: Ausflug an die Ostsee -Rituale gegen den Lockdown-Blues

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:54 24.01.2021
Wiedersehen am Strand: Eric Holdorff (56) und seine Tochter, die Wandergesellin „Lea Fremd Freireisende Bootsbauerin“ trafen sich in Niendorf zum ersten Mal seit einem Jahr.
Wiedersehen am Strand: Eric Holdorff (56) und seine Tochter, die Wandergesellin „Lea Fremd Freireisende Bootsbauerin“ trafen sich in Niendorf zum ersten Mal seit einem Jahr. Quelle: Foto: Wolfgang Maxwitat
Niendorf

„Wir haben das spontan beim Frühstück beschlossen“, sagt Miriam Raffalt aus Reinbek. Die 43-Jährige hat ihre drei Töchter in den Bulli gepackt und ist...

Stockelsdorfer will in die nationale Spitze vorfahren - Louis Höhr versucht sich als Motocross-Profi
23.01.2021