Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Schlittschuhlaufen in Ostholstein: Hier öffnen die Eisbahnen
Lokales Ostholstein Schlittschuhlaufen in Ostholstein: Hier öffnen die Eisbahnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 14.11.2019
Schlittschuhlaufen und Heißgetränke direkt an der Ostsee: Diese Kombination bietet erneut die „Dünenmeile on Ice“ in Scharbeutz. Quelle: O. Franke/TALB (HFR)
Scharbeutz

Schlittschuh-Laufen, Eisstock-Schießen und Feuer-Shows: Mit dieser bewährten Mischung geht die Scharbeutzer Eisbahn auch in diesem Jahr an den Start...

Der psychisch kranke Mann hat einem Kunden die Nase blutig geschlagen. Der Vorfall ereignete sich im März in Timmendorfer Strand. Der Frührentner gestand die Tat vor Gericht und entschuldigte sich.

14.11.2019

Ein 83-Jähriger aus dem Kreis Plön wurde im März brutal überwältigt. Weil die Polizei noch die Täter sucht, hat eine Fernsehsendung den Fall wieder aufgerollt. Einen Tag später sind bereits neue Hinweise eingegangen.

14.11.2019

Das „Café Wichtig“ in Scharbeutz heißt jetzt „Grande Beach Café“. Die Betreiber wollen das Lokal verändern und sich auch vom Namensvetter in Timmendorfer Strand abgrenzen.

14.11.2019