Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Wehrführer Henrik Nitz bleibt im Amt
Lokales Ostholstein Wehrführer Henrik Nitz bleibt im Amt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:13 17.02.2020
Die Gewählten, Beförderten und Geehrten der Feuerwehr Schürsdorf zusammen mit Gemeindewehrführer Patrick Bönig (l.), Wehrführer Henrik Nitz (4.v.l.) und Bürgermeisterin Bettina Schäfer (r.).
Die Gewählten, Beförderten und Geehrten der Feuerwehr Schürsdorf zusammen mit Gemeindewehrführer Patrick Bönig (l.), Wehrführer Henrik Nitz (4.v.l.) und Bürgermeisterin Bettina Schäfer (r.). Quelle: Feuerwehr Schürsdorf
Schürsdorf

Henrik Nitz bleibt alter und neuer Wehrführer in der Feuerwehr Schürsdorf. Er wurde einstimmig wiedergewählt. Sein neuer Stellvertreter wurde Jörn Pol...