Es sind schon 25 Jahre, in denen sich Birgit Haack, Inhaberin der Boutique WunderVoll in Timmendorfer Strand mit Second Hand Designermode, schickem Schuhwerk und trendigen Accessoires einen Namen gemacht hat. Am Donnerstag, 2. Mai, feiert sie ihr Jubiläum in der Boutique vis à vis des Landhauses Carstens. Während sich ihre Kunden nach Herzenslust umschauen und anprobieren können, verwöhnt die Inhaberin ihre Kunden mit einem Kaffee.
Birgit Haack wählt die Kleidungsstücke und Accessoires gezielt aus. „Rund 70 Prozent der aktuellen Mode kommt von Privatkunden, 30 Prozent aus Geschäften“, erklärt sie. Prinzipiell nimmt sie nur neuwertig Artikel an, die kaum getragen sind. Außerdem wird viel Wert darauf gelegt, dass es sich um aktuelle Mode handelt.
Und so führt sie ein ausgesuchtes Angebot besonderer Mode und edler Accessoires wie Designer-Handtaschen, Cashmere-Pullover und attraktive Einzelstücke.
Auch die Herren dürfen Modebewusstsein zeigen. Es gibt eine ganze Abteilung mit Jeans, Jacken und Jacketts, Pullover und Schuhe. Ergänzt wird das Sortiment durch Gürtel und ausgesuchte Deko-Elemente.
Wer nicht den Weg zu WunderVoll auf sich nehmen möchte, kann von zu Hause aus im Onlineshop das Richtige finden. Auf Saisonware namhafter Designer gibt es dort bis zu 80 Prozent Rabatt.
Jubiläum Donnerstag, 2. Mai, WunderVoll, Birgit Haack
Strandallee 64, 23669 Timmendorfer Strand Tel. 04503/ 879 11, www.wundervoll-secondhand.de www.ebay.de/str/wundervoll-timmendorf Öffnungszeiten: Mo. bis Sa., 10 bis 18 Uhr, So., 12 bis 18 Uhr
Anja Hötzsch