Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein So bereiten sich Ostholsteins Kliniken auf Corona-Patienten vor
Lokales Ostholstein So bereiten sich Ostholsteins Kliniken auf Corona-Patienten vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:01 27.03.2020
Die Oldenburger Sana-Mitarbeiter mit einem klaren Aufruf an alle Bürger. Quelle: Sana-Klinik Oldenburg
Neustadt/Eutin

Die Zahl der mit dem Coronavirus infizierten Menschen steigt weiter. In Ostholstein gibt es 23 bestätigte Covid-19-Fälle – circa 700 Personen befi...

Traurige Bilanz: Sieben Menschen kamen 2019 bei Verkehrsunfällen ums Leben. Mehr Unfälle verzeichnete die Polizei bei Pedelecs. Die Zahl der Unfallfluchten nahm zu.

26.03.2020

Die Vereidigung muss wegen des Coronavirus noch warten, die Ernennung konnte aber stattfinden: Vom 1. April an ist Kuno Brandt offiziell Bürgermeister der Warderstadt.

26.03.2020

Bernhard Markmann verstarb am 18. März. Der Sierksdorfer Bürgermeister wurde 70 Jahre alt. Er engagierte sich Jahrzehnte in der Gemeinde und kämpfte gegen die feste Fehmarnbeltquerung.

26.03.2020