Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Sonnenaufgänge und Motzköpfe: Was der „Admin“ einer Facebook-Gruppe erlebt
Lokales Ostholstein

Sonnenaufgänge in Scharbeutz und Motzköpfe: Was Facebook-Admins erleben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 03.03.2021
„Die guten Erfahrungen überwiegen“, sagt Stefan Wolf über die Facebook-Gruppe „We love Scharbeutz“, wenngleich der Ton in der Corona-Pandemie schärfer geworden sei.
„Die guten Erfahrungen überwiegen“, sagt Stefan Wolf über die Facebook-Gruppe „We love Scharbeutz“, wenngleich der Ton in der Corona-Pandemie schärfer geworden sei. Quelle: Sabine Latzel
Scharbeutz

Grüße vom Strand und von der Seebrücke. Aufnahmen von Mittagsmahlzeiten. Eine Anfrage: „Wer kennt einen guten Osteopathen?“ Und Fotos von Sonnenaufgän...