Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Oldenburger Markt soll schöner werden
Lokales Ostholstein Oldenburger Markt soll schöner werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 15.02.2020
Der Markt in Oldenburg ist die Schlüsselmaßnahme der gesamten Innenstadtsanierung. Quelle: Billhardt
Oldenburg

Er ist das Herz der Innenstadt und zugleich die Schlüsselmaßnahme für das Großprojekt Stadtsanierung: der Oldenburger Markt. Die Vorbereitung ei...

Insgesamt 20 Kunststoff-Miniaturen verschiedener Tiere wollte ein 33-Jähriger aus einem Verbrauchermarkt in Eutin stehlen. Er wurde erwischt und jetzt zu einer Geldstrafe von 800 Euro verurteilt.

15.02.2020

Das barrierefreie Gebäude soll Ende des Jahres fertig werden. Das Angebot richtet sich vor allem an Familien, die bald im Baugebiet Löhnskoppel leben werden. Dafür hat der Kirchenkreis einen Abschnitt auf dem Friedhof freigegeben.

15.02.2020

Der Vorsitzende des ASB-Regionalverbandes Ostholstein ist beim Neujahrsempfanges der CDU Heiligenhafen für sein ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet worden. Der Ortsvorsitzende Timo Gaarz würdigte ihn als verlässlichen und fairen Menschen.

14.02.2020