Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Starkregen in Bad Schwartau: Über 50 Einsätze für die Feuerwehr
Lokales Ostholstein

Starkregen in Bad Schwartau: Über 50 Einsätze für die Feuerwehr

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:21 09.07.2021
Über 50 Mal mussten die Freiwilligen Feuerwehren Bad Schwartau-Rensefeld und Groß Parin wegen des Starkregens ausrücken – wie hier im Eutiner Ring, der wegen Überflutung gesperrt werden musste.
Über 50 Mal mussten die Freiwilligen Feuerwehren Bad Schwartau-Rensefeld und Groß Parin wegen des Starkregens ausrücken – wie hier im Eutiner Ring, der wegen Überflutung gesperrt werden musste. Quelle: Feuerwehr
Lübeck

Ab 18.30 Uhr stand das Telefon nicht mehr still. „Es gab überhaupt keine Vorwarnungen, auf einmal kam der heftige Starkregen“, sagt Bad Schwartaus Gem...