Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein „Stars am Strand“: Johannes Oerding kommt 2020 nach Timmendorfer Strand
Lokales Ostholstein „Stars am Strand“: Johannes Oerding kommt 2020 nach Timmendorfer Strand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:38 08.11.2019
Super-Stimmung in der Timmendorfer Strand-Arena – dafür sorgte Johannes Oerding bereits 2016. Im September 2020 gibt er dort erneut ein Konzert bei „Stars am Strand“. Quelle: Olaf Malzahn/LN-Archiv
Timmendorfer Strand

In diesem Jahr betrat er nur kurz als Überraschungsgast die Timmendorfer Bühne, im kommenden Jahr gibt er wieder ein komplettes Konzert: Johannes Oer...

Kaufmann Daniel Fey macht einen Rückzieher. Er will das historische Gebäude am Markt nicht mehr an die Stadt Eutin verkaufen. Einen Gutachtertermin sagte er kurzfristig ab.

08.11.2019

Eine Lichterkette ist am Donnerstagabend in einem Pflegeheim in Lensahn in Brand geraten. Das Personal konnte das Feuer selbst löschen. Fünf Mitarbeiter atmeten dabei jedoch giftige Rauchgase und das Pulver des Feuerlöschers ein.

07.11.2019

In einem würdigen Rahmen hat Heiligenhafen des vor einer Woche unerwartet verstorbenen Bürgermeisters Heiko Müller gedacht. Die Trauerfeier im Kursaal war geprägt von großer Anteilnahme.

08.11.2019