Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Stillstand, auch in Ostholstein: So bremst Corona das Taxigewerbe aus
Lokales Ostholstein

Stillstand, auch in Ostholstein: So bremst Corona das Taxigewerbe aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 19.01.2021
Der Mercedes ist quasi unbenutzt, das „Taxi“-Schild hat Andreas Müller aus Niendorf noch gar nicht draufgeschraubt. Auf seinem Hof stehen mittlerweile drei abgemeldete Wagen.
Der Mercedes ist quasi unbenutzt, das „Taxi“-Schild hat Andreas Müller aus Niendorf noch gar nicht draufgeschraubt. Auf seinem Hof stehen mittlerweile drei abgemeldete Wagen. Quelle: Lutz Roeßler
Niendorf

Keine Urlauber, keine Kongresse, keine Restaurantbesucher, keine Feiern: Die Taxen stehen weitgehend still, auch in Ostholstein. Andreas Müller, Tax...