Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Illegale Autorennen in Stockelsdorf: Gericht verurteilt Familienväter
Lokales Ostholstein

Stockelsdorf: Urteil wegen Autorennen in der Segeberger Straße

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:24 01.12.2020
Die Segeberger Straße in Stockelsdorf. Dort hat im Februar 2019 ein illegales Autorennen stattgefunden, das nun ein strafrechtliches  Nachspiel vor dem Amtsgericht Lübeck hatte.
Die Segeberger Straße in Stockelsdorf. Dort hat im Februar 2019 ein illegales Autorennen stattgefunden, das nun ein strafrechtliches  Nachspiel vor dem Amtsgericht Lübeck hatte. Quelle: Sebastian Prey
Lübeck/Stockelsdorf

Auf der Segeberger Straße nehmen drei Fahrzeuge an der Haltelinie einer Ampelanlage ihre Startaufstellung in Fahrtrichtung Bad Segeberg ein. Auf de...